Testshooting für Edo Competition

Testshooting für Edo Competition in Ahlen.

Ich hatte die das freudige Erlebnis einen Ferarri 458 Speciale zu fotografieren. Ich möchte euch ein paar Eindrücke davon wiedergeben.

Ein Erlebnis. Soviel kann ich sagen. Dieser Wagen kostet ca. 260.000€ und ist nicht NUR für die Rennstrecke gebaut. Eleganz auf 4 Rädern nenne ich es vereint mit purer Power. Jeder Mann wird diesen Sound lieben. Ich war von der allerdings ein wenig enttäuscht von der Innenausstattung aber auch dabei muss man klar sagen, dass man wohl kaum in den Urlaub fahren wird mit diesem Fahrzeug und langen Fahrtkomfort benötigt.

Der Spaß auf freier Strecke sollte hier definitiv im Vordergrund stehen.

Zum Shooting:

Es war im Februar an einem Donnerstag Vormittag auf dem Gelände Zeche Westfalen in Ahlen. Das Wetter versprach nicht unbedingt beste Voraussetzungen vom Licht her aber dennoch hatte der bewölkte Himmel einen tollen Effekt. Und zwar hatten wir somit eine überdimensionale Softbox die ich  nicht einmal selber mitbringen musste .

Ich befand diese Neblige Stimmung als positiv und hatte sofort einen eher düsteren und fokussierten Bildstil im Kopf und legte einfach mal los.

nach ca. 30 Minuten hatte ich alles im Kasten und konnte es kaum noch abwarten die Fotos am Pc zu sichten und zu bearbeiten.

Ich hoffe euch gefällt das fertige Ergebnis. Ich freue mich natürlich auf euer Feedback zu der Serie von dem tollen Ferarri 458speciale.

Kommentare sind deaktiviert.